Jetzt habe ich ja eine ganze Weile nichts von mir hören lassen, was wohl an der relativ ruhigen Zeit rund um den Jahreswechsel liegt. Aber ich war auch in den letzten Tagen nicht untätig und habe die Website um die Winter '18 Galerie ergänzt. Zu sehen sind zwei spontane Shootings.

Zum Einen war ich mit Julia in meiner Heimat unterwegs, um ein paar winterliche Portraitfotos zu machen. Das zweite Shooting mit Vini fand mal indoor in Ansbach statt. Gerade dieses war ein Experiment für mich. Ich wollte schon lange mal mit Projektionen arbeiten. Außerdem bot sich ein stürmischer Januartag geradezu an, mal ein Indoor-Shooting zu machen.

In Zukunft kommt in dieser Richtung sicherlich mehr!

 

Weitere Ergebnisse findet ihr ab sofort hier:

Fotogalerie Winter '18
Instagram

© 2018 David Ferstl | Impressum 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok